Aktuelles

Corona Schutzmaßnahmen

Liebe Kunden,

nach Rücksprache mit der Stadt Köln, ist es uns als Dienstleister im Tierbedarf und der Hundepflege, nach §12 Absatz 1 der Coronaschutzverordnung unter Beachtung der allgemeinen Hygiene- und Infektionsschutzregeln, weiterhin gestattet, unsere Dienste anzubieten.

Folgende Schutzregeln sind zu beachten:

  • Ab einem Inzidenzwert von 100 dürfen Hundesalons Kunden nur noch empfangen, wenn diese einen negativen Corona-Test vorlegen und einen Termin gebucht haben.

  • In geschlossenen Räumen müssen Kunden eine Maske auf FFP2-Niveau oder eine medizinische Maske tragen.

  • Ab einer Inzidenz von 150 ist nur noch die Übergabe des Hundes möglich (nach dem Click & Collect-Verfahren).

Die Hunde werden nur an der Türe abgegeben und zur vereinbarten Zeit vom Besitzer abgeholt. Bitte tragen Sie bei der Übergabe des Hundes einen Mund- und Nasenschutz.

Ein Aufenthalt im Salon ist aktuell nicht gestattet.

Vielen Dank für Ihre Verständnis

FIV THE MAGAZINE

Warum Fellgeflüster? Wenn ich zum Friseur gehe, sage ich ihm immer „mach, du bist der Profi!“. Genauso, wie ich meinem Friseur vertraue, will ich auch dem Friseur für meinen Welpen vertrauen.... Artikel lesen

FIV Magazin Fellgeflüster